multikulturelle studenten
Vernetzung
Support anderer Dienste, Förderung von Arbeitsgemeinschaften und interkulturellen Treffen, lokal und überregional.
Gemeinsam mehr erreichen

 

MEOS verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Arbeit mit Flüchtlingen und Migranten. Unter uns sind Mitarbeitende, welche selber in verschiedenen Ländern weltweit tätig waren und auch solche, die als Immigranten und Flüchtlinge in unser Land kamen und sich in die Gesellschaft bestens integriert haben.

Dennoch: Uns ist bewusst, dass das Ziel, sich Immigranten in der Schweiz anzunehmen, unsere Möglichkeiten überschreitet. Es braucht neben uns auch andere Werke und persönliche Dienste. Wir sind darum motiviert, andere interkulturelle Arbeiten, welche in der Schweiz auch einen wertvollen Dienst leisten, zu unterstützen und die Zusammenarbeit und den Austausch unter diesen Gruppen zu fördern - lokal und überregional.

Kontakt

MEOS
Postfach
8051 Zürich

Aktuelles - das könnte Sie auch interessieren...

(4)
Logo MEOS Medien
Literatur in Glaubensfragen in über 100 Sprachen mehr
Fachschule Sozialmanagement
Praxisnah, konkret, kompakt - für Ihr freiwilliges Engagement. mehr
Fluechtlingen_Helfen SEA
zusammengestellt von der Schweizerischen Evangelischen Allianz mehr